Montag, 1. August 2016

WoW: [Erfolg] "Jetzt ergibt alles einen Sinn!"

***ACHTUNG: Dieser Erfolg ist nicht mehr erspielbar!***
Heute einen Guide zum Erfolg "Jetzt ergibt alles einen Sinn!". Dieser Erfolg kann nur vor dem Beginn von LEGION ergattert werden (Pre-Release).

Um diesen Erfolg zu erhalten müssen Handzettel der Weltuntergangsverkünder in Sturmwind (A) oder Orgrimmar (H) eingesammelt werden. Insgesammt 12 Stück.



  • Zerfledderter Handzettel
  • Feuchter Handzettel
  • Müffelnder Handzettel
  • Bekritzelter Handzettel
  • Ominöser Handzettel
  • Geschwärtzter Handzettel
  • Abgegriffener Handzettel
  • Zerknitterter Handzettel
  • Prophetischer Handzettel
  • Befleckter Handzettel
  • Dämonischer Handzettel
  • Verschmierter Handzettel



Da ich für die Horde spiele, gehe ich hier nur auf einen - für mich - guten Punkt in Orgrimmar ein.
























Der von mir gewählte Verkünder steht, wie auf der Karte zu sehen, bei meinem Grabstein (57.6, 52.9). Der Friedhof befindet sich dort, wo mein Pfeil zu sehen ist. Warum ich das sage? Nun, sobald man einen Handzettel erhält, bekommt man einen unsichtbaren cooldown, der 15min lang läuft - und er läuft nur, wenn ihr eingeloggt seit. Um diesen zu umgehen, bin ich hoch geflogen und habe mich neben ihn fallen lassen, zurück zum Leichnahm und wieder einen Handzettel. Natürlich bekommen man zum wiederbeleben einen cooldown von 2min, das ist jedoch immernoch besser als 15...

Zudem sind diese Handzettel nicht einzigartig! Das heißt, ihr könnt ebenso einige doppelt erhalten.

Bilanz:
15min sterben/laufen: 6 Handzettel + 337g Rep-Kosten
15min warten
30min sterben/laufen: 6 Handzettel + 561g Rep-Kosten
1 Stunde farmen, 26 Handzettel & 898g

Nun könnt ihr diese Heldentat zu euren Erfolgen hinzufügen!


Viel Erfolg! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen